Jubiläumschilbi 04. - 07.10.2019

Der Jubiläumsabend am Freitag mit unserem Komiker Caspar Caduff war ein tolles Erlebnis. Unsere Gäste und wir waren von seinem Programm begeistert.

Am Samstag ging es weiter hoch zu und her in der Töffbeiz! Charly sorgte für gute Stimmung und unsere Gäste genossen die feinen Fischchnusperli.

 

Trotz garstigem Wetter fanden auch am Sonntag zahlreiche Gäste den Weg zu uns! Das Füürwehrchörli Dettighofen sorgte wie immer für eine ausgelassene Stimmung.

Am Montag öffnete die Töfefbeiz um 17.00 Uhr. Zusammen mit unseren lieben Gästen und dem Musiker Charly liessen wir die Chilbi gemütlich ausklingen.

Wiederum war die Töffbeiz ein voller Erfolg. Herzlichen Dank allen Helfern und vor allem unserem treuen Publikum!

Wir freuen uns bereits wieder auf die neue Chilbi im 2020 ... vom 03. bis 05. 10. 2020!

copyright: Rafzerfelder Motobikers