Kirschblütenfahrt - Ostermontag, 23. April 2019

Nachdem die Blütezeit der Kirschbäume schon weit fortgeschritten war, entschieden wir uns, die am 28. April geplante Kirschblütenfahrt vorzuziehen. Das Wetter spielte allerdings nicht mit, sodass wir die Tour am Ostermontag durchführten. Die Route führte von Bülach dem Rhein entlang ins Baselbiet.

Das Navi unseres Tourguides versagte plötzlich den Dienst, sodass unser Mauro kurzerhand als Guide herhalten musste und uns sicher zum ersten Ziel, dem Flugplatz Schupfart führte. Er hat diese Aufgabe bravourös gemeistert!

Nach der Kaffeepause und einigen Flugeinlagen übernahm unser neuer Mitfahrer Tibor die Spitze und führte uns mit seinem Navi gekonnt zu unserem Mittagsziel, dem Bergrestaurant Herrenmatt in Hochwald. Danke Tibor, Prüfung bestanden :-)

Nach dem Essen ging es im Blindflug durch Täler und über den Baslerjura an den blühenden Kirschbäumen vorbei zu unserem Startpunkt zurück, wo wir uns verabschiedeten.

Herzlichen Dank Mätti für die tolle Tour!


26 Ansichten

copyright: Rafzerfelder Motobikers