Frühlingstour ins Tirol vom Do. 28. bis Sa. 30. Mai 2026
- vor 6 Tagen
- 1 Min. Lesezeit

Wie gewohnt war der Treffpunkt für unsere dreitägige Motorradreise am frühen Morgen im Gasthof Hecht in Winkel.
Um 7 Uhr ging es dann mit 14 Motorräder und 18 Teilnehmer, bei schönstem Sommerwetter los Richtung Dornbirn. Die Rute führte uns über den Namlos- und Fernpass bis nach Seefeld Tirol wo wir nach ca. 320 Km unsere Zimmer im Hotel „Batzenhäusl“ bezogen.
Am zweiten Tag führte uns ein Ausflug ins Isartal an wunderschönen Wildflüssen und Wälder entlang, einfach Natur pur, bis zum Naturpark Karwendel, wo wir ein Kaffee- und Fottostop einlegten. Weiter ging es am Silversee und Achensee entlang über die Axams zurück ins Hotel. Tagestour ca. 220 Km.
Am dritten Tag starteten wir nach einem reichhaltigen Frühstück wieder die Heimreise an. Durch kurvenreiche Straßen, was für jeden Motorradfahrer ein highlight ist, führte die Tour über den Pillerpass und Flüelapass. Nach ca. 380 Km und vielen unvergesslichen eindrücken kamen wir alle wieder ganz zuhause an.
Ein herzliches Danke an unser Tourenleiter Andy Matter der diese wunderschöne und unvergessliche Tour Organsiert hat.
Tourenbericht: Barbara Steinegger









Kommentare