Brunch - Sonntag, 27. Oktober 2019

Zur frühen Morgenstunde fuhren wir bei der BP Tankstelle in Bülach los Richtung Zürcher Oberland. Via Embrach, Brütten, Effretikon, Illnau, Fehraltorf fuhren wir nach Russikon und rüber ins Tösstal nach Saland und weiter über Bauma bis Steg. Dort bogen wir links ab auf die Hulftegg. Bei stahlblauem Himmel und angenehmen Temperaturen erreichten wir um 09.00 Uhr die Passhöhe. Kurz darauf trafen unsere Autofahrer ein. 17 Teilnehmer der RFMB genossen anschliessend den feinen Brunch im Rest. Hulftegg. Das Angebot war wie immer lecker und sehr vielseitig.

Um 11 Uhr verliessen wir die Hulftegg. Nach dem obligatorischen Gruppenbild, dem Umladen der Weihnachtsdeko und der Verabschiedung unserer Autofahrer fuhren wir mit 7 Motorrädern und 9 Leuten nach Fischingen, Sirnach, Münchwilen. Danach kurvten wir noch etwas im Thurgau umher und machten einen Kaffeehalt. Danach gings Richtung Zürich, via Andelfingen nach Flaach und nach ein paar Kurven um den Irchel verabschiedeten wir uns in Rorbas um 14.30 Uhr.

Danke an Peter für's Vorfahren.



0 Ansichten

copyright: Rafzerfelder Motobikers