top of page

Bocciaabend in Höri vom 14.01.2023

Anstelle unseres Bowlings führten wir dieses Jahr einen Bocciaabend in Höri durch.

Wir trafen uns um 18.00Uhr zum Apero, den uns Lisa und Felix spendierten.

Herzlichen Dank nochmals, danach wurde uns ein feines Nachtessen serviert. Es gab Spaghetti mit

3 verschiedenen Saucen. Als wir alle satt waren, ging es auf zwei Bahnen zum Spielen.

Wir teilten uns in zwei vierer und zwei dreier Gruppen, ein.

Ein erfahrener Bocciaspieler erklärte uns die Spielregel und gab uns während dem Spielen gute Tipps, die wir nicht immer verstanden haben. Einmal hiess es "Pallino" (Zielkugel) im Kopf, auf "Pallino" zielen, dann wieder nicht. Es war gar nicht so einfach diese Technik zu verstehen.

Leider ging beim Spielen die Bocciakugel nicht immer dorthin, wo wir es wollten.

Aber es war trotzdem ein lustiger Abend.

Herzlichen Dank an Lisa, die diesen schönen Anlass organisiert hat.


Spaghetti mit 3 verschiedenen Saucen

Unser Coach


Dessert

Ehre wem Ehre gebührt.

Trostpreis

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page