*
Ueber uns
blockHeaderEditIcon

Über uns

Wir sind  ein Motorradclub mit ca. 30 aktiven Mitgliedern. Wichtig für uns sind die gemeinsame Freude am Fahren und vor allem eine unfallfreie Saison!

Wir planen pro Jahr 12 – 14 Touren. Eine bis zwei davon sind mehrtägig.

Jeweils am letzten Freitag-Abend im Monat treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein, dem monatlichen Höck in Wil (ZH).

Geselligkeit und Kameradschaft werden bei uns gross geschrieben. Wir pflegen diese auch in den Winter-monaten bei unterschiedlichen Anlässen
wie Bowling, Minigolf oder Wellnesstag.

Unsere Clubkasse bessern wir mit unserer Teilnahme an externen Anlässen auf. Wir führen die Festwirtschaft am Open House von Moto 91,
betreiben unsere Töffbeiz an der traditionellen Chilbi in Wil und nehmen auch sonst aktiv am Dorfleben teil. So haben wir z.B. im Jahr 2016 auch
an der 800 Jahr-Feier Wil teilgenommen.

Im 2018 führten wir eine 10-tägige Motorrad Tour nach Kroatien durch. Fotos findest Du unter Fotogalerie.

Für unser Jubiläumsjahr im 2019 sind mehrere zwei bis vier- Tages-Touren geplant.

Lust bei uns mit zu machen? Dann melde Dich bei einem der Vorstandsmitglieder!  

 

Bei uns ist jeder Töfffahrer / -fahrerin willkommen, der / die  sich unser Leitmotiv auch auf die Fahne geschrieben hat.

Ride together and have fun!
 


zurück




 

 

 

 

Menu_Fusszeile
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail