*
Ueber uns
blockHeaderEditIcon

Über uns

Wir sind ein Motorradclub mit ca. 30 aktiven Mitgliedern im Alter von 30 bis 75 Jahren. Wichtig für uns sind die gemeinsame Freude am Fahren und vor allem eine unfallfreie Saison!

Wir planen pro Jahr 12 – 14 Touren. Ein bis zwei mal pro Jahr unternehmen wir auch mehrtägige Touren.  Jeweils am letzten Freitag-Abend im Monat treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein, dem monatlichen Töffhöck in Wil.

Geselligkeit und Kameradschaft werden bei uns gross geschrieben. Wir pflegen diese auch in der Wintersaison  bei unterschiedlichen Anlässen wie Bowling-Abend, Badetag usw.

Unsere Clubkasse bessern wir an externen Anlässen auf. So führen wir z.B. die Festwirtschaft am Open House von Moto91. An der traditionellen Chilbi Wil betreiben wir unsere eigene Töffbeiz. Wir beteiligen uns aktiv am Dorfleben. So haben wir z.B. im Jahr 2016 an der 800 Jahr-Feier Wil teilgenommen.

Bei uns ist jeder Töfffahrer / -fahrerin willkommen, der / die  sich unser Leitmotiv auch auf die Fahne geschrieben hat. Wer bei uns mitmachen will, schreibt uns am besten ein e-mail.

Ride together and have fun!
 


zurück




 

Menu_Fusszeile
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail